Dienstag, 23. September 2014

Das Bitch-Bäumchen

Ich will euch heute mal mein Bitch-Bäumchen vorstellen. Was das ist, fragt ihr?

Nuuuun... das hier:



Ein kleiner Bonsai! Keine Ahnung was für einer, ich bin kein Pflanzenexperte. :)

Aber wieso Bitch-Bäumchen?

Das kam so... Mein Ex und ich haben ihn gekauft als Bäumchen unserer Liebe *kotzwürg*, und eigentlich wollte ich ihn deshalb weggeben, weil ich weinen musste, wenn ich ihn angeguckt habe... sind halt doch viele Erinnerungen da dran.

Da ich mich aber nicht von dem kleinen Prachtkerl trennen konnte, da er mir so gut gefällt (schließlich hatte ich mich ja auch für ihn entschieden), nutze ich ihn jetzt zum Frustablassen! Er hat sich seit vorgestern schon so Einiges an Flucherei von mir anhören müssen und ich muss sagen, dass ich es nun ertragen kann, ihn in meinem Zimmer zu sehen. xD

Mein kleiner Bitch-Baum-Kollege darf also bleiben! ≧◡≦

 

Viele Grüße

  Livi  ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen