Dienstag, 30. September 2014

Heilstein-Selbsttest: Der Smaragd

Gestern hatte ich irgendwie einen Geistesblitz und habe mich daran erinnert, dass ich früher total vernarrt in Edelsteine war, da diesen eine besondere heilende Wirkung zugesprochen wird. Damals hatte ich starke Regelschmerzen und immer, wenn ich mich an meinen Rosenquarz (der die Schmerzen lindern soll) geklammert habe, fühlte ich mich nach kurzer Zeit besser.
 
Daraufhin suchte ich nach einem Steinchen, das gegen rheumatische Beschwerden helfen soll und wurde fündig: Der Smaragd!
 
Bei ebay fand ich auch gleich, wonach ich gesucht habe und bestellte mir diesen Prachtkerl hier
für 7,99 €.

Ich bin mal gespannt, wie mein Steinchen aussehen wird (bei sowas wird ja immer nur ein Beispielbild angegeben).
 
Wenn ich den Smaragd dann habe, werde ich mehr dazu schreiben! 。◕‿◕。
  Livi  ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen