Freitag, 26. September 2014

Neue Bettwäsche

Hey ihr Lieben,

zufällig wurde ich letzten Sonntag durch eine Lidl-Werbung drauf aufmerksam, dass diese dort in der Aktionswoche Bettwäsche anbieten. Ich bin daraufhin gleich mal auf den Online-Shop gegangen und wow - 15,99 € für 155 x 220er Bettwäsche, was ein Hammerpreis! Ich habe 2 Bettdecken und 2 Kissen, und normalerweise müsste ich mindestens 50 € für beide Garnituren bezahlen.

Ich habe also direkt zugeschlagen und mir diese 2 wunderschönen Bettgarnituren online gekauft.



Eigentlich hätte ich die fast 5 € Versandkosten lieber gespart, aber da ich im Moment nicht gut laufen kann und krankgeschrieben bin, muss es eben so gehen!

Da die Bettwäsche nach dem Auspacken so richtig eklig gerochen hat, habe ich alles erstmal in die Waschmaschine gestopft. Als die Bettwäsche dann endlich trocken war, musste ich diese natürlich sofort ausprobieren!



Ich bin ganz begeistert von dem neuen Look meines Bettes! Und das Beste ist, dass Biber Bettwäsche so schön warm und kuschelig ist!

Meiner Maus gefällt es wohl auch ganz gut! :)





 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 Livi  ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen