Donnerstag, 23. Oktober 2014

Anruf vom Rheumatologen ._.

Uff, wie die Überschrift sagt hat mich heute unerwartet mein Rheumatologe zurückgerufen. Es ging um die neuen Blut-Ergebnisse (mir wurde ja gestern Blut abgenommen). Ich bin noch ein wenig entsetzt und ratlos.

Meine Leberwerte sind nochmals angestiegen, und zwar in abnormaler Höhe.  Der Arzt meinte, dass mein GPT-Wert bei knapp 1800 liegt... normal wäre etwas unter 35. Und noch ein paar andere Leberwerte sind ebenfalls ziemlich hoch. :/

Er ist auch sehr verwundert und besorgt, aber er meinte, dass ich gestern auf ihn einen total fitten Eindruck gemacht habe. Er erklärte mir, dass ich mir jetzt keine Sorgen machen soll (lol ._.) und ins Krankenhaus gehen soll, wenn etwas ungewöhnliches auftreten sollte (also z. B. Fieber). Ansonsten habe ich jetzt Montag wieder einen Termin...

Oh man, ich hoffe mal, dass alles okay ist... :'(

  Livi  ~

Kommentare:

  1. Oh, das wird ja nicht gerade besser. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank sind die Werte ein wenig zurück gegangen :)

      Löschen