Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Ergebnisse sind da... so halb x.x

Hi ihr Lieben! :)

Heute war ich wieder beim Rheumatologen. Ich bin dort echt mit gemischten Gefühlen hingegangen. Einerseits hoffte ich, dass man jetzt endlich bestätigen kann, dass ich eine rheumatische Erkrankung habe und ich endlich mit einer richtigen Therapie anfangen kann - andererseits betete ich, dass ich diese Krankheit nicht habe. Doch wie würde es dann weiter gehen? Cortison ist keine Dauerlösung...

Naja, vorhin war ich dann also beim Arzt und leider muss noch weiter geforscht werden. Ich habe wohl extrem hohe Leberwerte und starke Entzündungswerte, aber halt nicht diese typischen Rheumafaktoren. Jetzt werden weitere Tests in die Wege geleitet und ich muss in 4 Wochen nochmal hin! ;o;

Mal schauen, was jetzt noch so auf mich zu kommt...

  Livi  ~

Kommentare: