Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein neuer Pott muss her


Hi ihr Lieben!

Die Tage war ich auf der Suche nach einer neuen Tasse für mich. Tassen habe ich zwar im Überfluss, aber keine, die mir so richtig gut gefällt. Einfach nichts, was richtig persönlich ist. Da ich jetzt ja zum Teeholiker mutiert bin, brauchte ich auch ein geeignetes Fass um meine Suchtbedürfnisse zu stillen, richtig?!

Ich wurde schnell im Internet fündig und bestellte meine neue Tasse online. Heute kam sie endlich an und ich bin ganz begeistert!
 


Sie passt einfach perfekt zu mir :D



Gefällt euch mein neuer Pott?
Habt ihr auch persönliche Lieblings-Tassen?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

 Livi   ~

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja ein toller Pott! Total knuffig!
    Stand dein Name schon drauf oder hast da da nachgeholfen?

    Ich brauch auch immer so Riesenpötte, allerdings für Kaffee und ich hab auch einen Lieblingsbecher; aber nicht sooo persönlich! Werd ihn dann auch mal in einen Beitrag packen!
    Mal sehen, wann ich es schaffe, im Moment läuft mir die Zeit ein bisschen davon...

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D den Namen konnte man sich bei der Bestellung aussuchen, das fand ich richtig cool! Es gab auch noch Eulenmotive, aber der fette gelbe Vogel hat es mir total angetan xD

      Bin ja gespannt auf deinen Beitrag :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. dankeschön :) ♥
    Ui die Tasse gefällt mir :) ♥ Wo hast du sie denn bestellt?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen