Freitag, 10. Oktober 2014

Kratz-kratz für die Katz'

Hi zusammen!

Ich habe mir diese Woche ja schon ziemlich viel gekauft, aber auch Kiara hat was neues bekommen: eine neue Kratzmatte!



Die Alte war schon sehr abgenutzt und es wurde echt mal Zeit, dass ich sie ersetze.

Fräulein Katze hat sich super drüber gefreut und sich direkt draufgestürzt!





Nur zur Info, Kiara mag einfach keine Kratzbäumchen - sie war aber schon immer ein riesen Fan von diesen Matten. Vielleicht liegt es daran, dass man sie so gut durch die Gegend schieben kann?



Mietze lässt grüßen!

 Livi   ~

Kommentare:

  1. Awww, deine Katze ist ja wirklich herzig. :)

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) sie kann aber auch echt nervig sein xD

      Löschen
  2. Total niedlich ♥
    Meine Katzen mochten die Bäume auch nie so sehr, wie den Kratzschutz für die Ecken xD ... oder Kartons.. oder anderes Spielzeug.. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Katzen sind doch echt komisch xD <3

      Löschen
  3. Oh, toll! So eine Kratzmatte hat unsere Madame auch; aber es hat lange gedauert bis sie die akzeptiert hat... Das war nervenaufreibend. Sie braut eigentlich auch eine neue, aber alles neue lehnt sie ab und da überleg ich mir das natürlich ein paar Mal, ob ich die alte entsorge... Vielleicht kaufe ich eine neue und leg die erstmal unter die neue, bis der Geruch durchkommt oder so... *seufz... die kleinen eigenwilligen Fellnasen...

    Tolle Fotos, Livi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, Katzen können echt so wählerisch sein! Da hab ich mit Kiara ja Glück gehabt xD probiers doch einfach mit ner neuer und schau, wie deine Mietz drauf reagiert :)

      Und danke dir!

      Löschen
    2. Ich will es nach unserem Urlaub mal antesten; in einer Woche sind wir erstmal weg und dann muss Madame eh zu unserem Ältesten in die WG; wenn wir dann zurück sind und sie nicht mehr sauer ist, weil wir sie "abgeschoben" haben *lach, dann versuch ich es mal...

      LG Joana

      Löschen