Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein neues, kleines Reich ♥

Ihr Lieben,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, dass ich eine Ausmistaktion hinter mir habe. Von den Sachen habe ich mich jetzt endlich trennen können. Ich habe wirklich alles entsorgt, was mich zu sehr an meinen Ex erinnert hat oder ihm gehörte und ich muss sagen: es fühlt sich toll an! Bloß weg mit all den schlechten Erinnerungen!!

Die ganzen Plüschtiere habe ich in die Altkleidersammlung geworfen... Keine Ahnung, ob man das machen soll, aber ich hoffe, dass eventuell ein paar Kinder damit glücklich werden und sich freuen. Das wäre super schön. :)

Da mein Zimmer daraufhin ziemlich leer wirkte, habe ich mich aufgerafft und ein bisschen neues Dekokrams gekauft sowie Vorhandenes umgestellt!

Meine Fensterbank mit dem Bitch-Bäumchen und anderen Sachen
 
 
Ein paar Fotos von meinem Deko-Regal-Teil-wasauchimmerdasist-Hängeding
 
 
Mimi & Momo (Penny Knufflinge Treueaktion = genial!) 
 
 
Schränkchen mit Schulzeug und Dolls :3 die Löcher oben in der Wand waren schon so, die stören mich eigentlich nicht.
 
 
Das sind meine liebsten Dolls, deswegen stehen sie sichtbar im Schrank. Besonders stolz bin ich auf die mit der Wolfs-Maske, denn die ist mittlerweile ein Menge wert! Und Disney Frozen ftw!


Endlich fühle ich mich wieder komplett wohl in meinen vier Wänden und kann so richtig abschalten!

Bis zum nächsten Mal! (。◕‿◕。)

 Livi   ~

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber hübsch geworden, besonders die "Barbie" mit der ungesunden Hautfarbe auf Bild Nr 4 ist mein Fave! Total schräg, was aber schon wieder total chic ist! :D

    Würde mich übrigens riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und eventuell auch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest.

    Hier gehts zu meinem Halloween Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli, danke dir :) die Puppe hab ich selbst gestalte (bis auf die Hautfarbe xD), ich mag sie auch sehr gern!

      Werde gleich bei dir vorbei schauen =)

      Löschen
  2. Ausmisten nach einer Trennung tut immer gut, Du hast es jetzt richtig schön und kannst wieder entspannt leben, sehr gut. :) Genieß dein neues Heim und lass vergangenes hinter dir.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ist schon erstaunlich was das Umdekorieren ausgemacht hat! Danke dir :)

      Löschen
  3. Es schaut ja richtig gemütlich aus bei dir! Schön, dass du dich von altem Ballast und Erinnerungen trennen konntest - sowas muss nach einer Trennung einfach sein!
    Ich hab übrigens das Knuffelz-Schaf... da kam ich einfach nicht dran vorbei *lach
    Genial die Viecherl, was?
    Deine Dolls sehen aber auch Klasse aus; weiß grad gar nicht welche mir am besten gefällt!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süß xD ich hab 4 Knufflinge abbekommen, mein Arbeitskollege hat mir fleißig beim Sammeln geholfen! Ohne den hätte ich nicht mal 50 Punkte zusammen bekommen xD war echt ne cooler Aktion von Penny :) das Schaf fand ich auch total süß, habe mich dann aber für ne 2. Kuh entschieden XD

      Und danke dir für deinen lieben Beitrags:)

      Löschen
  4. meine tochter hatte vor kurzem auch so einen *anfall* ;)

    finde (raum)veränderungen müssen sein, jawoll!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, frischer Wind ist immer gut :) und der wohl beste Weg mit was abzuschließen!

      Löschen
  5. In die Küche passt er auch gut! :) :D
    Bei dir siehts richtig schön aus ♥ und so Aufräumaktionen und gerade das Entsorgen von alten Erinnerungen an Exfreunde ist immer das Beste! Hatte ich damals direkt nach der Trennung gemacht und bereue es nur jetzt, dass ich kaum mehr Jugendfotos von mir habe :D Aber ansonsten war es definitiv die richtige Entscheidung. Vor kurzem (4 Jahre nach der Trennung, wir waren 3 Jahre zusammen) habe ich ein Fotoalbum entdeckt, in dem noch ein gemeinsames Foto enthalten war, aber jetz nach so vielen Jahren denk ich mir nur "ohje, ist das lange her :D"

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon krass, was Zeit so alles ändert, besonders wenn man dann wen anders gefunden hat, mit dem man vieeeeel glücklicher ist :P

      Naja, ich hatte sowieso keine Fotos, sowas war meinem Ex eh immer nur unwichtig... ihm war eigentlich eh alles unwichtig, und solche Erinnerungen braucht echt kein Mensch :D aber ich versteh was du meinst, manchmal hätte ich auch noch gerne mehr Jugendfotos xD einfach zum Vergleich!

      Löschen