Dienstag, 14. Oktober 2014

Überraschungs-Überlebenspaket

Hey zusammen!

Letzten Samstag kam ein Überraschungs-Überlebenspaket von meiner lieben Freundin Lisa <3 zu mir ins Haus geflattert, über das ich mich total gefreut habe! Ich konnte es kaum erwarten alles auszupacken... aber nicht nur ich war gespannt, wie man sehen kann. xD

 Kiara hat mich anfangs gar nicht gucken lassen!

Und das war alles leckeres im Paket:

Happy Katze, bei den ganzen Futter-Geschenken! :D Madame ist ganz verrückt nach diesen Leckerchen.

Und diese leckeren Lebensmittel waren für mich :D

Und worüber ich richtig happy war: Diese wunderschöne, von Lisa selbst gebastelte Karte mit einem total lieben Text!

Schaut euch nur diese liebevollen Details an, der Hammer oder?!

Ihr müsst unbedingt mal Lisas DIY-Blog besuchen, denn was diese Frau so alles bastelt/knetet/fabriziert ist einfach der Hammer! Sie hat außerdem eine Facebook-Fanseite und ist regelmäßig auf Youtube aktiv, also vorbeischauen lohnt sich!

Hier der Link: http://niasarc.blogspot.de/


Vielen lieben Dank für das tolle Paket, Lisa. Ich hab mich total doll gefreut! ≧◡≦

✿  Livi   ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen